Frank Kimpel

  • No I.Q. - Frank Kimpel
  • No I.Q. - Frank Kimpel
  • No I.Q. - Frank Kimpel

 Guitars, Main Vocal

Der "Mister No I.Q." ist als Mitgründer der Band seit ihrer Geburtsstunde im Jahr 1996 dabei.
Schon als Kind und Jugendlicher entwickelte er ein enormes Interesse an Rockmusik. Mit diversen Schülerbands stand er bereits im Alter von 14 Jahren auf der Bühne. Nach mehrjähriger Musikausbildung beschloss er, eine eigene Band zu gründen, der er bis heute treu geblieben ist.

Der sympathische Frontmann der Band war schon immer ein begeisterter und begnadeter Songschreiber mit einem ausgereiften Gespür dafür, alle geschriebenen Songs auch ideenreich und professionell zu arrangieren. Die meisten Songs der Band stammen von seiner Feder.

Der Vollblutkünstler überzeugt nicht nur mit einem gefühlvollen Gesang und Können an der Gitarre, sondern in erster Linie durch seine charismatische Stimme, die längst zu No I.Q.s Markenzeichen geworden ist.